Skip to main content

FdW: Kann Papier Holz durchsägen?

In dieser Woche habe ich ein interessantes Video gefunden, dass die Frage beantwortet.

 

In dem Video wird als erstes das eigentliche Sägeblatt mit einem Papierblatt ausgetauscht. Dann wird als erstes Papier, dann Karton, dann eine dünne Holzleiste durchsägt. Zum Schluss wird eine dickere (ca. 15mm) Leiste durchsägt. Das erste drittel klappt ganz gut, aber dann zerreist es das Papier doch.

Das ist schon unglaublich wie stabil Papier ist.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

In den Monaten November, Dezember und Januar 2018 bin ich auf einer Schulung. Ich werde nicht so schnell antworten können. Deine Frage/n gehen nicht unter ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BAUBEAVER FOOTER