Skip to main content

FdW: Einen Stamm drechseln? JA das geht!

Diese Woche habe ich ein Video gefunden, dass in Deutschland so nie umgesetzt werden würde. Ein Stamm drechseln, auf einer selbst gebauten Drechsel Maschine.

Ja das geht!

Das einzigste was mir weh getan hat: dieser Stamm hat wahrscheinlich ca. 200 Jahre gebraucht um die Dimension zu erreichen – dafür ist das Endergebnis doch eine kleine Verschwendung.

Ein Blick sollte man trotzdem mal darauf werfen:



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

In den Monaten November, Dezember und Januar 2018 bin ich auf einer Schulung. Ich werde nicht so schnell antworten können. Deine Frage/n gehen nicht unter ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BAUBEAVER FOOTER