Wo kann ich das eBook „Das Handbuch der Holzverbindungen“ herunterladen?

Schritt 1: Melde dich in der Premium Web-App an. Falls du nicht weiß wie das geht, dann hilft dieser Artikel weiter.

Schritt 2: Klicke im Hauptmenü auf „Holzverbindungen > Das Handbuch der Holzverbindungen“

Schritt 3: Klicke auf den Button „Jetzt herunterladen“

Hinweis: „Das Handbuch der Holzverbindungen“ ist im Jahr 2015 entstanden. Seitdem hat sich sehr viel verändert. Nicht nur die Technologie, sondern auch meine interne Sammlung. Diese ist um ein vielfaches gewachsen und wächst kontinuierlich weiter. Aus dem Grund musste etwas dynamisches her: Die Premium Web-App. Alle Inhalte die in „Das Handbuch der Holzverbindungen“ beinhaltet sind, findest du auch in der Premium Web-App…. nur noch noch viel mehr! Aus dem Grund empfehle ich die Premium Web-App.

Hier ein Kommentar einer meiner Nutzer:

Schreibe einen Kommentar